Der Mr. Rubber Germany 2026 ist ein neuer, frischer Fetisch-Titel, der im Rahmen des German Rubberweekends in Berlin gewählt wird und die gesamte Deutsche Rubber-Szene ins Rampenlicht stellen und präsentieren soll. Frei nach dem Motto: aus der Community – für die Community.
Hier geht es darum, Menschen zusammenzubringen, egal ob aus der großen Stadt oder vom Land. Die Deutsche Rubber-Kultur ist lebendig, laut und ständig im Wandel. Daher ist auch unser Ziel, die Deutsche Rubber-Community wachsen zu lassen und ihre Vielfalt sichtbar zu machen.
Die Mr. Rubber Germany Wahl, ist weit mehr als nur ein Contest. Es ist eine große Gala und ein Ort, an dem sich erfahrene Gummi-Männer genauso wohlfühlen, wie neugierige Newcomer, die gerade erst anfangen, ihre dunkle Seite zu entdecken.
Der Mr. Rubber Germany (MRG) ist ein Wettbewerb, der von den German Rubbermen (GRM) organisiert wird. Das Ziel des Mr. Rubber Germany-Wettbewerbs ist es, einen Vertreter der lebendigen deutschen Rubber-Community zu wählen, um die Rubber-Szene auf dem gesamten Kontinent weiter zu fördern und zu stärken.
Wer kann mitmachen?
Gummikerle die:
> am Bewerbungstag 18 Jahre alt sind
> in Deutschland leben
> ihren Fetisch selbstbewusst leben und Lust haben, ihn bei öffentlichen Events zu repräsentieren
> die Werte unserer Community authentisch verkörpern: Respekt, Vielfalt und Akzeptanz
Die Teilnahmebedingungen bitte lesen >> deutsch / englisch <<
Warum Mister Rubber Germany?
Bei Mr. Rubber Germany geht es darum, diesen Fetisch sichtbar zu machen, Offenheit zu leben und Akzeptanz zu stärken. Wichtig sind Leidenschaft, Engagement und der Blick fürs große Ganze.
Bewerbungsunterlagen & Frist
> Vollständige Bewerbung bis 31. März 2026, 22:00 Uhr
> Erforderlich: zwei Fotos (1x Porträt, 1x Fetisch), ein kurzes Vorstellungsvideo
Warum mitmachen?
> Sei sichtbarer Teil einer lebendigen und vielfältigen Community.
> Vertrete die Deutsche Szene national und international.
> Werde Botschafter für Akzeptanz, Vielfalt und Selbstbewusstsein.
Bewerbungsfrist: 31. März 2026 · 22:00 Uhr